Nur neue Ware

0,95 € *
Klammer fuer 4mm Schlauch 0 Klammer für 4mm Schlauch
0,50 € *
Saeco Gaggia Silikonschlauch mit Gewebemantel rot 5x9mm Saeco Gaggia Silikon Schlauch Gewebe 5x9 mm Saeco, Gaggia Silikonschlauch mit Gewebemantel...
Inhalt 1 Laufende(r) Meter
10,98 € *
Dampfrohr fuer Jura C E und F Serie 0 Dampfrohr für Jura C, E und F-Serie
14,90 € *
Trafo fuer Jura und Nivona 0 Trafo für Jura und Nivona
52,26 € *
Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schraube fuer die Tassenablage fuer Jura 0 Schraube für die Tassenablage für Jura
Diese Schraube befestigt die Tassenablage bzw. Tassenabstellfläche am Gehäuse von Juar Kaffeevollautomaten. Es werden 2 benötigt.
0,90 € *
Tassenablage Inox fuer Jura C E und F Serie Jura Tassenablage Inox 1 Tassenablage Inox für Jura C-, E- und F-Serie
Tassenablage für Jura Kaffeevollautomaten. Die Tassenabstellfläche wird oben am Gehäusedeckel angeschraubt.
7,90 € *
Schwimmer Schale Komplett fuer Jura F Serie 0 Schwimmer Schale Komplett für Jura F-Serie
Schwimmer für Jura Kaffeevollautomaten der F-Serie. Dieser Schwimmer wird an die Auffangschale gesteckt; er zeigt an, ob die Schale voll ist.
9,00 € *
Sicherungsring fuer Ventiltraeger 0 Sicherungsring für Ventilträger
Der Sicherungsring befindet sich am Ventilöffnerset und sorgt für die Befestigung des Siebs.
0,23 € *
Anschluss F Form 0 Anschluss F-Form
Dieser Anschluss befindet sich in der Regel am Ausgang des Erhitzers und führt zu Brüheinheit und Dampfbezug.
3,95 € *
Uebergangsstueck fuer Jura C F Serie 0 Übergangsstück für Jura C, F Serie
Das Übergangsstück bzw. Kaffeeauslauf befindet sich oben auf der Brüheinheit und wird einfach nur gesteckt. Auf ihn befindet sich noch ein Schlauch der direkt zum Kaffeeauslauf führt.
8,95 € *
Dichtung Nippel fuer Jura Milchbehaelter 0 Dichtung Nippel für Jura Milchbehälter
Diese Dichtung befindet sich am Deckel des Milchbehälters. Sie dient als Verbindungsstück zwischen Deckel und Milchschlauch - Nippel.
1,95 € *
Abdeckkappe Rotary Silber fuer Jura F und XF Serie 0 Abdeckkappe Rotary Silber für Jura F und XF-Serie
Abdeckkappe für Jura Kaffeevollautomaten. Die Abdeckung befindet sich vorne am Rotarydrehknopf.
11,04 € *
Klammer Encoder fuer Jura E F C und X Serie 0 Klammer Encoder für Jura E-, F-, C- und X-Serie
Mit dieser Klammer wird der Encoder auf den Getriebemotor bzw. Antriebsmotor befestigt. Klammer für Jura Vollautomaten.
4,90 € *
Rotarybox fuer Jura F und XF Serie 0 Rotarybox für Jura F- und XF-Serie
Die Rotarybox befindet sich links oben im Gerät. Innen befindet sich eine Elektronik mit Potenziometer. Passend für Jura F und XF Serie.
53,90 € *
Encoder fuer Jura 0 Encoder für Jura
Der Encoder befindet sich auf der Achse des Antriebsmotors bzw. Getriebemotors von Jura Vollautomaten. Ist er defekt, dann bekommt die Logik - Elektronik die falschen Impulse; dadurch findet die Brüheinheit nicht mehr die richtige Position.
35,90 € *
Sieb fuer Ventiltraeger 0 Sieb für Ventilträger
Das Sieb befindet sich am Ventilöffnerset oder Ventilträger und wird durch die Klammer befestigt.
1,45 € *
Nur neue Ware